UNSERE GESCHICHTE
Doughnut Time begann 2014 als "Hole-in-the-Wall" in Brisbane und entwickelten sich schnell zu einer der beliebtesten Marken Australiens, mit Filialen in Sydney und Melbourne sowie mit Pop-up-Erlebnissen bei Sportveranstaltungen und Musikfestivals.
Drei Jahre später wurde Doughnut Time UK geboren, mit unserem ersten Laden in der Londoner Shaftesbury Avenue und mittlerweile an über 15 Standorten in ganz Großbritannien.
Nachdem sich unsere Donuts in Australien und Großbritannien als großer Erfolg erwiesen haben, ist Doughnut Time jetzt bereit, die Liebe in Deutschland zu verbreiten mit unserem ersten Store am TV Tower Berlin!
UNSERE DOUGHNUTS
Unsere Donuts sind bunt, verrückt und vor allem einfach nur lecker. Von Popkultur inspirierte Kreationen stechen aus der Masse heraus. Klassische Geschmacksrichtungen wie Love at First Bite (unser typischer Nutella-gefüllter Donut mit Zimtzucker) werden ergänzt durch unsere absolut dekadenten Kreationen, denkt nur mal an Kinder Surprise, Pick'n'Mix, Lotus Biscuits, und Karamell, das aus der Mitte herausquillt!
UNSERE WERTE
Wir glauben daran, Menschen zum Lächeln zu bringen und Donuts zu kreieren, die nicht nur gut schmecken, sondern auch einen positiven Einfluss auf unseren wunderschönen kleinen Planeten haben. Deshalb arbeiten wir hinter den Kulissen hart daran, Gutes zu tun, wo immer wir können, angefangen bei unserem veganen Teig, über grüne Energie, minimale Lebensmittelabfälle und recycelbare Verpackungen; wir sind bestrebt, unsere Nachhaltigkeitspraktiken ständig zu verbessern.
UNSER PROZESS
Unsere Donuts werden täglich frisch und in kleinen Mengen hergestellt, 7 Tage die Woche. Unser Team von Designern glasiert jeden unserer Donuts mit Liebe von Hand, und unsere Speisekarte ist zu über 50% vegan, sodass für jeden etwas dabei ist!